Einkäufer (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Maschinenbau

Einkäufer (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Analyse des Einkaufsbedarfs; Verantwortung für die Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, -prüfung und -bewertung; Abwicklung der Bestellungen von Materialien.

Unser Stammhaus & Theurer Ist Weltweit Der Führende Hersteller Von High-tech Maschinen Für Den Bahnbau Die Gmbh Wartet Repariert Und Betreut In Ihren Werkstätten Die Modernsten Gleisbaumaschinen Deutschlands Der Niederlande Der Schweiz Polens Und Norwegens   Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten   Einkäufer (m/w) In Vollzeit (395 Stunden)   Ihre Künftigen Aufgaben:   Analyse Des Einkaufsbedarfs Verantwortung Für Die Lieferantenauswahl Angebotseinholung -prüfung Und -bewertung Abwicklung Der Bestellungen Von Materialien Sicherstellung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsziele Rechnungsprüfung Reklamationsmanagement Pflege Der Lieferantenbeziehungen Ihr Ideales Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Oder Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Fundiertes Kaufmännisches Wissen Und Technisches Verständnis Sowie Vorhandenes Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete Ms-office Kenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen (warenwirtschaftssystemen Proalpha) Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Im Umgang Mit Internen Teams Und Externen Lieferanten Das Können Sie Erwarten:   Solide Und Intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben In Einem Gestaltungsfähigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de   Gmbh Www-de Deutsche Plasser Einkäufer Bwl Kaufmann Einkauf ERP Proalpha Einkäufer (m/w) Analyse Des Einkaufsbedarfs Verantwortung Für Die Lieferantenauswahl Angebotseinholung -prüfung Und -bewertung Abwicklung Der Bestellungen Von Materialien München Deutsche Plasser Einkäufer Bwl Kaufmann Einkauf ERP Proalpha

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Betzenhausen)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)